Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Meine Pingbox

Dienstag, 26. Juli 2011

Yahoo! Clever 2011 / Über mich / ab Juli 2011




Zuerst:

Ich freue mich über jeden Eintrag und über jeden Kommentar!

Für mich sind die Punkte, Tabellen, sowie Auszeichnungen nebensächlich und eigentlich unwichtig!!!

Jedoch ist die "Beste Antwort" eine Anerkennung und ein Lob, dass ich gerne erhalte!
Für mich ist es sehr wichtig nach besten Wissen und Gewissen zu Antworten, da ich wirklich helfen möchte!

Ich ärgere mich mehr denn je darüber, wenn ich gute Antworten gebe und andere User mit Fake Accounts als Trolle agieren und Unwahrheiten behaupten!

Mittlerweile bin ich wohl das bekannteste Mobbing Opfer bei Yahoo!

Ich möchte alle Trolle dafür danken, dass diese meinen Bekanntheitsgrad über Jahre hinweg gesteigert haben!

Macht weiter so, dann komme ich damit noch im Fernsehen!


Die meisten User kennen und schätzen mich und meine Antworten, darauf bin ich sehr stolz!

Am meisten freut es mich, dass fast alle User und das Yahoo! Clever Team hinter mir stehen und sich nicht von den Trollen beeinflussen lassen!

Jeder Nutzer von Yahoo! Clever und Yahoo allgemein kann mit mir über Email Kontakt aufnehmen!
Ich antworte auf jede Mail, soweit es mir möglich ist und ich helfe auch bei Fragen über
die Email!

Mittlerweile sind es schon über 1000 Mails in 4 Jahren, die ich beantwortet habe!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken!