Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Meine Pingbox

Samstag, 7. Januar 2012

5 Jahre Yahoo! Clever



5 Jahre Yahoo! Clever


Am 14. Januar 2012 habe ich ein Jubiläum, ich bin 5 Jahre bei Yahoo! Clever dabei!
Zeit für mich einmal ein Fazit zu ziehen!

Ich wurde auf Clever in einem Blog von einem Yahoo User aufmerksam, der sich über die Trolle bei Clever aufregte!
Jawohl, es gab damals schon Clever Trolle!

Ich schaute mir dann die Fragen alle an.
Die meisten Fragen der Trolle waren unter der Gürtellinie und ich dachte, ich könnte dieses schlechte Clever Niveau etwas heben, wenn ich anfange vernünftige Fragen zu stellen.

Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass die Antworten manchmal weitaus schlimmer waren, wie die Fragen!
Die meisten Fragen hätte ich auf jeden Fall besser beantworten können, wie die „ist mir doch egal“ und „ich verarsche dich“ Antwortgeber.

Also begann ich Fragen zu beantworten.
Genau das wurde von den meisten Fragestellern sofort belohnt, in dem sie mir die beste Antwort gaben.
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass ich genau deswegen zur Zielscheibe der Trolle wurde!

Meine korrekten und richtigen Antworten wurden danach brutal sabotiert und es wurden immer wieder Unwahrheiten von Trollen verbreitet. Dies hat sich bis heute leider nicht geändert.
Mittlerweile kenne ich jedoch alle Troll Urheber mit kompletten Namen und Adresse.

Trotz meiner Schwierigkeiten wurde das Clever Team auf mich aufmerksam und kürte mich zum „Nutzer der Woche“.
Siehe: http://www.yanswersblogde.com/b4/2009/05/25/wir-stellen-vor-clever-nutzer-uwe/

Dies war allerdings für die Trolle natürlich erst recht ein Grund mich weiter und verstärkt ins Visier zu nehmen.
Die Trolle waren dann auch erfolgreich und erreichten, dass das Clever Team ihren „Nutzer der Woche“ deaktivierten!

Nach 2 Monate erkannte Yahoo die Situation und stellte meinen Account wieder her!
Ich nahm meine Aktivitäten nur wieder auf, weil ich den Troll Urhebern zeigen wollte, dass ich mich nicht unterkriegen lasse!

Bis heute kann ich nicht richtig bei Clever teilnehmen, weil die Troll Urheber das ganze Wissensportal unterlaufen und negativ beeinflussen!

Trotzdem ziehe ich ein positives Resümee, weil ich immer noch Spaß an dieses Wissensportal habe!

Mittlerweile habe ich über eine viertel Millionen Punkte erreicht und eine Erfolgsquote von 79 Prozent!

Im Schnitt habe ich in den 5 Jahren täglich 3 Antworten gegeben!

2 Kommentare:

  1. Wer hätte das gedacht. Dankeschön für deine explizite Antwort, die ich fand , um meinen Account zu löschen.

    AntwortenLöschen
  2. Nun, mein Kommentar, wieder eine Frage:
    Kannst Du mir helfen, oder wo kann ich Hilfe bekommen, wie kann ich den Maileingang deaktivieren, oder mein Konto vorübergehen stilllegen ?
    Ich stellte, verschiedene Optionen, aber, ich finde keine Antwort

    AntwortenLöschen